DE | EN
menu

Coronomitteilung

Unser Unternehmen geht in der Zeit vom 17.03.2020 bis voraussichtlich zum 31.03.2020 in den Corononotfallmodus über. Im Klartext heißt das, wir stehen Ihnen nicht mehr alle in den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung, sondern wir wechseln uns täglich in der Zeit von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr ab, um die Ansteckungsgefahr für uns alle zu minimieren.
Lasst uns die Zeit alle sinnvoll nutzen, um gestärkt aus der Krise herauszutreten.

Benefizkonzert mit Lina Maly

Nachholtermin 3. Benefizkonzert am 09. Oktober 2020

Am 09. Oktober 2020 findet das 3. Benefizkonzert statt, und wieder im Hypothalamus Rheine in Rheine.

Kai de Buhr und Torsten Eilinghoff werden wieder, wie bei den beiden vorangegangen Konzerten, alle Kosten übernehmen und dafür Sorge tragen, dass alle Einnahmen einem guten Zweck zugute kommen, diesmal darf sich Zartbitter Münster e.V. über eine hoffentlich wieder großzügige Spende freuen.

Der Verein Zartbitter Münster e.V.ist eine Beratungsstelle für sexualisierte Gewalt gegen Jugendliche und wird zu einem großen Teil von der Stadt Münster und dem Land NRW finanziert, aber eben nicht vollständig.

Diesmal konnten Torsten Eilinghoff und Kai de Buhr mit Lina Maly eine wirklich tolle Singer-/Songwriterin verpflichten, die extra für das Benefizkonzert ihre Deutschland Tournee unterbricht, um nach Rheine zu kommen.

Und mit dem Singer-/Songwriter Fabian von Wegen wird das tolle Programm eröffnet.

Es wird ein toller Abend, sichert euch frühzeitig Tickets, das Kontingent ist schon aufgrund der Locationgröße limitiert. Wer frühzeitig bucht, kann dann auch dabei sein.

Die Tickets erhaltet ihr direkt über die Vorverkaufsstellen wie auf dem Plakat beschrieben oder unter tickets@benefiz-rheine.de.

Spende über 3.500,- EURO an den Bunten Kreis!

Heute konnten wir zusammen mit Torsten Eilinghoff von der Agentur Eilinghoff + Team alle Einnahmen des 2. Benefizkonzertes als Spende an den Bunten Kreis Münsterland e.V. überreichen.

Da alle Kosten durch die Agentur Eilinghoff + Team und die GIGALICHT AG zu gleichen Teilen getragen wurden, konnten wir beim Benefizkonzert am 14. Juni 2019 durch unsere 135 zahlenden und spendenden Gäste über den Ticketverkauf und Einzelspenden insgesamt 3.500,- EURO einnehmen.

Die Referentin für die Öffentlichkeitsarbeit, Frau Katrin Gangloff, nahm heute, am 19.06.2019, den Scheck in Anwesenheit Ihrer 2 “Statthalter für Rheine”, Frau Ruth Schulte und Frau Brigitte Wittig für den Bunten Kreis Münsterland e.V. entgegen.

Alle freuen sich über einen gelungenen Abend, der auf jeden Fall nach einer Wiederholung ruft.

2. Benefizkonzert im Hypothalamus

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zusammen mit unserem Medienpartner Eilinghoff + Team ein Benefizkonzert veranstaltet.

Über 2 Stunden hat der Singer-/Songwriter Lou Dynia aus Bocholt seine schönsten Lieder zusammen mit Interpretationen bekannter Popklassiker auf unsere Ohren getupft, es war ein sehr stimmungsvoller und schöner Abend.

Nach einem kleinen kalt-warmen Buffet mit anschließender Party konnten wir unsere letzten Gäste um ca. 3 Uhr nachts verabschieden.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit einem bestens aufgelegten Künstler und einem tollem Publikum. Danke

 

 

Mitglied bei Energieland2050 e.V.

Seit diesem Jahr sind wir aktives Mitglied bei der Kreisinitiative Energieland2050 des Kreises Steinfurt.

Als Mitglied helfen wir mit, Projekte und kreisweite Kampagnen zum Thema Erneuerbare Energien und Energieffizienz umzusetzen.

Denn Strom, den man nicht verbraucht, braucht man auch nicht zu erzeugen.

Endlich online

Die neue Internetseite der GIGALICHT Seite erscheint im neuen Glanz.

To-Top

Nach oben

Top